Chaos for Life

Das Leben ist schön!


cairan
  Startseite
  Archiv
  Keep smiling!
  Das Chaos in Person
  Luis Royo
  Sprüche des Lebens
  Bestie von Gévaudan
  Der fliegende Holländer
  Das kleine Engelchen
  Nur eine Erinnerung
  Poesie... oder so ähnlich
  Zwiegespräch
  Gästebuch
  Kontakt

   Another view of Moony
   Chaos- Moony
   LuthorCorps

http://myblog.de/cairan

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'm alive!

Man glaubt es kaum, man glaubt es kaum, aber sehet und staunet! Ich bin tatsächlich noch am Leben! Und nein, ich habe meinen Blog nicht vergessen, hatte einfach nur wenig Zeit... und auch nicht immer Lust zu bloggen... Doch jetzt bin ich wieder da und hinterlasse doch mal wieder einen kleinen Eintrag
Also, erst einmal 1.: das neue Design der myblog-Seite hat mich doch sehr erstaunt, dachte schon fast, ich bin auf der falschen Seite... Nicht nett... Kleine, harmlose Blondinen so zu verwirren...
2.: Bin auch ich jetzt bei meinen Eltern ausgezogen und wohne jetzt in einer schönen Drei-Zimmer-Wohnung mit meinem allerliebsten Schatzi
3.: Ist es jetzt fast schon ein Jahr her, dass ich das letzte Mal eine Schule besucht habe und ganz ehrlich: ICH VERMISSE SIE!!!!!!!!!!!! Schule war wirklich ne geile Zeit, vor allem die Oberstufe. Die hat am meisten Spaß gemacht! Aber ich freue mich auch auf das, was mir die Zukunft bringt und hier wären wir bei
4.: Ich habe mich beim Zoll für ein duales Studium beworben und erfolgreich den schriftlichen Test bestanden. Jetzt folgt Ende Februar der mündliche Test und wenn ich den auch noch schaffe, fange ich im August dort an. Bin aber so furchtbar aufgeregt deswegen...
5.: Fahre ich dieses Jahr wieder nach Bonn auf die Animagic!!!!!!!!!! Worauf ich mich schon megafreue, auch wenn ich da leider nicht für uns alle sprechen kann. Aber ich will mir nicht den Spaß verderben lassen!!! Ich freu mich nämlich echt total Da werden wir dann auch zwei liebe Mädels wiedersehen, die wir letztes Jahr dort kennengelernt haben und auch darauf freue ich mich.
6.: Gehe ich heut abend schön in ne Disko, wo so richtige schöne Rockmusik läuft Muhaha, da geh ich mit meinem Schatzi und zwei guten Freundinnen hin und lassen es richtig krachen!

So, das waren jetzt mal sozusagen die Kurznachrichten und vielleicht folgt in Bälde mehr.
25.1.08 20:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moonchen (7.2.08 19:26)
Hi Süße,
ja, das neue Design der Seite ist etwas gewöhnungsbedürftig . Finds aber schön, dass man mal wieder was von dir liest. Dein letzter Eintrag ist ja schon ein ganzes Weilchen her. Hoffe, man hört mal wieder öfter was von dir .
Animagic wird lustig, fühl dich geknuddelt!

HDGGGDL Dein Moonchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung