Chaos for Life

Das Leben ist schön!


cairan
  Startseite
  Archiv
  Keep smiling!
  Das Chaos in Person
  Luis Royo
  Sprüche des Lebens
  Bestie von Gévaudan
  Der fliegende Holländer
  Das kleine Engelchen
  Nur eine Erinnerung
  Poesie... oder so ähnlich
  Zwiegespräch
  Gästebuch
  Kontakt

   Another view of Moony
   Chaos- Moony
   LuthorCorps

http://myblog.de/cairan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die endlose Zeit des Wartens

Der letzte Eintrag ist ja jetzt schon ziemlich lange her, aber was soll ich sagen? Wenn ich nichts zu schreiben habe, gibt es halt auch keinen Eintrag Und sooooo viel war in der letzten Zeit auch nicht los... Ich habe einen Monat gearbeitet und erfolgreich wieder gekündigt, habe meine ganzen Bewerbungen für die Unis weggeschickt und nun sitze ich hier und warte... Und das macht mich verdammt nervös. Ich hasse es zu warten, das habe ich schon immer gehasst und ich hasse es, nicht zu wissen, woran ich bin. Es wäre so vieles einfacher, wenn ich endlich wüßte, wo ich studieren kann. Aber was bleibt mir anderes übrig als warten? Nichts! Das ist es ja eben. Naja, die zeit wird auch herum gehen und dann wird alles gut. Ich freue mich auf jeden Fall auf mein Studium und auf das Zusammenleben mit meinem Schatz^^
Etwas unglaubliches ist geschehen: eine alte Freundin von mir hat tatsächlich wieder Kontakt zu mir aufgenommen. Sie hat mich sogar regelrecht gesucht, da sie keine E-Mail-Adresse oder irgendeine Telefonnummer von mir hatte. Tja, sie hat es auf jedenfall geschafft, mich ausfindig zu machen und jetzt bin ich gespannt, was sie von mir will. Ich hätte nicht gedacht, dass sie sich wirklich noch einmal bei mir meldet...
Und meine beste Freundin fliegt am Donnerstag für zwei Monate in die USA, was ich sehr schade finde, da wir sowieso schon so wenig Zeit haben, uns zu sehen und jetzt haben wir noch weniger Zeit... Natürlich ist es toll für sie in die USA zu fliegen, ich würde mich auch freuen, ist ja auch total cool, aber ich werde sie vermissen. Aber zum Glück sind zwei Monate nicht allzu lang. Vorwärts schauen nie vergessen!
2.7.07 19:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patrick Luthor / Website (2.7.07 21:39)
Hallo Du!

Schön, dass du mal wieder was neues schreibst ;-)!
Das mit den Unis wird schon klappen und du weisst ja: Geduld ist auch eine Tugend :-)!
Drücke Dir Die Daumen und ach ja, danke für den GB-Eintrag^^.

Liebe Grüße
Patrick "The Animal" Luthor


fyne (4.7.07 11:44)
hi süße!
ja etwas unglaubliches ist passiert. ich schreibe mal wieder.

wohin genau fliegt sie eigentlich?

tschüss
finchen


Moonchen / Website (7.7.07 11:35)
Hichen!

Wow, Finchen is alive *grins*.
Mich macht es momentan irgendwie traurig wenn ich sehe, dass immer mehr davonfliegen und jetzt ihren eigenen Weg in der großen Welt gehen. Klar, ich freue mich für jeden und man ist ja nicht aus der Welt, aber irgendwie ist es doch ein Ende des alten Lebens und der Beginn eines neuen Abschnittes, den es mit Begeisterung zu entdecken gilt. Wir werden dieses Schiff schon schaukeln.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung