Chaos for Life

Das Leben ist schön!


cairan
  Startseite
  Archiv
  Keep smiling!
  Das Chaos in Person
  Luis Royo
  Sprüche des Lebens
  Bestie von Gévaudan
  Der fliegende Holländer
  Das kleine Engelchen
  Nur eine Erinnerung
  Poesie... oder so ähnlich
  Zwiegespräch
  Gästebuch
  Kontakt

   Another view of Moony
   Chaos- Moony
   LuthorCorps

http://myblog.de/cairan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über schicke Schlitten und nasse Hosen

Tja, jetzt war gestern also Pfingstmontag und was hatte ich besseres zu tun, als an einem Pfingstmontag- einem arbeitsfreien Tag wohlgemerkt!- im Freien herum zu stehen und mich von Wind und Regen beuteln lassen?! Ja, richtig gelesen: anstatt mich in mein warmes und kuscheliges Bett zu verkriechen, stand ich gestern fast den ganzen Tag im Regen. Ihr fragt euch jetzt bestimmt: warum tust du so etwas? Und wo überhaupt? Tja, was soll ich sagen? Ich bin eben ein Mensch, der nicht nein sagen kann und so habe ich einer sehr guten Freundin von mir einen Gefallen getan. gestern war in Grünstadt Industriemarkt und dort wurde auch ein offenes Autotuning-Treffen veranstaltet, das von der Schwester meiner Freundin organisiert wurde und diese noch ein paar Helfer benötigte, weshalb ich so nett war und mit noch zwei anderen Freunden von mir eingesprungen bin. Also standen wir gestern da gemeinsam im Regen... Anfangs war ja noch alles in Ordnung: es hat nicht geregnet und es war gar nicht mal so kalt, aber dann... Es hat geschüttet, was es schütten konnte!!!!!! Und der Wind, der Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiind! Hat glatt die Straßensperre umgepustet, an der wir stationiert waren. Na, jedenfalls waren wir irgendwann alle pitschenass und haben gefroren wie noch was. Spaß gemacht hat es trotzdem, wir haben nämlich ein paar echt tolle Wagen gesehen. Ja, ja, mit Tuning kann man einiges nettes aus einem Auto herausholen, aber für mich ist das nichts. Es gibt zwei Traumautos von mir und beide sind perfekt- so wie sie sind, da will ich nichts tunen! Mein absolutes Traumauto ist eine Dodge Viper SRT 10. Dieses Vieh gibt es mit 600 PS!!!!!!! Was soll ich da also tunen?! Und mein anderer Liebling ist ein Mini Cooper S, der hat zwar nur 175 PS, aber tunen will ich den trotzdem nicht. Ein Mini muss klingen wie ein Mini, wenn ich ihn tunen, zerstöre ich damit meiner Meinung nach das Mini-Flair... So, muss noch ein bisschen was tun, aso gehe ich jetzt wieder, ciao!

Die Dodge Viper SRT 10:
29.5.07 20:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ice / Website (7.6.07 15:59)
Hi Süße! Ja, der Tag war alles andere als angenehm, was man nicht alles macht.^^ Aber ich habe es auch genossen, denn wann sieht man denn schon so viele getunte Karossen auf einen Schlag? Hat sich meiner Meinung nach schon gelohnt.^^ Also bis denne, HDGDL, bisé

Dein Moonchen


fyne (2.7.07 16:12)
das wetter hab ich extra für euch bestellt ;-)
das war meine dämonische seite in mir, jaaa auch ich hab so was.

nee, jetzt mal ehrlich; scheiße war das ein mistwetter. da hätte man ja noch nicht mal seine katze oder seinen hund vor die tür gesetzt.
dankeschön, dass ihr meiner schwester geholfen habt. war echt lieb von dir und moony.
könnte echt keine besseren freunde haben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung