Chaos for Life

Das Leben ist schön!


cairan
  Startseite
  Archiv
  Keep smiling!
  Das Chaos in Person
  Luis Royo
  Sprüche des Lebens
  Bestie von Gévaudan
  Der fliegende Holländer
  Das kleine Engelchen
  Nur eine Erinnerung
  Poesie... oder so ähnlich
  Zwiegespräch
  Gästebuch
  Kontakt

   Another view of Moony
   Chaos- Moony
   LuthorCorps

http://myblog.de/cairan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstagabend...

Was macht man so an einem Samstagabend? Man geht weg oder feiert vielleicht sogar den Geburtstag einer Freundin- so wie es tatsächlich heute viele tun. Nur ich nicht, da sich diese "Freundin" als gar nicht so gute Freundin entpuppt hat. Ich verstehe das nicht. Zugegeben, ich hatte nie wirklich viel mit ihr zu tun- wir hatten in der Schule auch nur einen gemeinsamen Kurs- aber wir hatten nie Streit oder sonstige Auseinandersetzungen und zu ihren Grillpartys wurde ich auch immer eingeladen. Warum dann nicht zu ihrem Geburtstag? Ist irgendetwas zwischen dem letzten Jahr und diesem Jahr vorgefallen? Etwas, von dem ich gar nichts weiß? Ich verstehe es wirklich nicht, ich meine, es sind sogar Leute eingeldaen, die weit weniger mit ihr zu tun haben wie ich. Eigentlich sollte ich mich nicht darüber aufregen, schließlich muss ich mit jetzt nicht den Kopf darüber zerbrechen, was ich ihr schenke und Geld ausgeben muss ich auch nicht. Ich kann jetzt auf meinen Schatz warten und mir dann mit ihm einen schönen Abend zu Hause machen, während sich andere vielleicht zu Tode langweilen. Trotzdem- es verletzt mich und es verletzt mich wirklich sehr. Ich dachtewirklich, wir wären Freunde... Ich hätte sie auch auf meinen Geburtstag eingeladen, wenn ich dieses Jahr gefeiert hätte. Und ich wollte sie nächstes Jahr einladen, den Geburtstag wollte ich nämlich ganz groß feiern. Naja, kann man halt nichts machen, aber zu denken gibt es mir dennoch...

Derweil habe eine neue Zusatzseite gebastelt, sogar mit Gallerie. Solltet ihr euch wirklich mal anschauen^^
21.4.07 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung