Chaos for Life

Das Leben ist schön!


cairan
  Startseite
  Archiv
  Keep smiling!
  Das Chaos in Person
  Luis Royo
  Sprüche des Lebens
  Bestie von Gévaudan
  Der fliegende Holländer
  Das kleine Engelchen
  Nur eine Erinnerung
  Poesie... oder so ähnlich
  Zwiegespräch
  Gästebuch
  Kontakt

   Another view of Moony
   Chaos- Moony
   LuthorCorps

http://myblog.de/cairan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stress... nichts als Stress

Wow, eine Woche ist es jetzt schon her, dass die Animagic in Bonn war. Schade, dass sie schon wieder vorbei ist... Dieses Jahr war es echt klasse! Bis auf das Wetter... Wir haben zwei super liebe Mädels aus Bielefeld kennengelernt. War toll mit denen. An dieser Stelle einen kleinen Gruß an Naruto und meine Leibwache Gaara! Dieses Jahr hatte ich auch ein fantastisches Kostüm. Meine Mama hat ein wunderschönes rot-goldenes Rokkoko-Kleid genäht. Das war Stress! Da es einige Probleme mit der Lieferung meiner Stoffe gab. wurde das Kleid innerhalb von vier Tagen genäht! Meine Mama hat teilweise bis nachts um 2Uhr noch dran gesessen. Dafür bin ich ihr unglaublich dankbar! Danke, Mama!!!!!!! Ich wurde auch total oft fotografiert, war total lustig. Am ersten Tag, an dem ich das Kleid an hatte, bin ich aus dem Bus ausgestiegen vor der Beethoven-Halle und noch nicht einmal 10m weit gekommen, da wurde ich schon geknipst. War aber schön^^
Übrigens gehöre ich ja jetzt zur arbeitenden Bevölkerung. Ich arbeite nämlich jetzt als Verkäuferin im Adessa. Macht Spaß, ist aber auch etwas anstrengend und ich muss morgen den ganzen Tag arbeiten... Darauf habe ich eigentlich keine Lust... Naja, geht vorbei und es gibt Geld. Trotzdem, halbtags arbeiten ist besser.
Bis denne!
6.8.07 19:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung