Chaos for Life

Das Leben ist schön!


cairan
  Startseite
  Archiv
  Keep smiling!
  Das Chaos in Person
  Luis Royo
  Sprüche des Lebens
  Bestie von Gévaudan
  Der fliegende Holländer
  Das kleine Engelchen
  Nur eine Erinnerung
  Poesie... oder so ähnlich
  Zwiegespräch
  Gästebuch
  Kontakt

   Another view of Moony
   Chaos- Moony
   LuthorCorps

http://myblog.de/cairan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeit... liebe Zeit, wo bist du?

Okay, es ist definnitiv ein halbes Jahrhundert her, dass ich was geschrieben habe! Es tut mir ja auch furchtbar leid, aber ich hatte einfach KEINE Zeit!!!!!!!!!!! Mensch, vor kurzem hatte ich meine letzten Ferien (bin nämlich bald mit der Schule fertig) und was hatte ich davon? Rein GAR NICHTS!!!!!! Und warum? Erst einmal schreibe ich jetz Abitur, am Freitag geht's los... und dann musste ich eine Facharbeit in Latein schreiben, wofür ich die meiste Zeit gebraucht habe. Aber.... ICH BIN FERTIG!!!!!!!!!! Und überglücklich! Ich hab's geschafft, ich hab meine Arbeit pünktlich abgegeben, obwohl ich zu Beginn der Ferien stark daran gezweifelt habe.
So und nund steht das Abi vor der Tür... Bin nervös ohne Ende... Es ist wirklich ein verdammt komisches Gefühl... Bald werde ich Abi schreiben, bald werde ich nicht mehr täglich den selben Weg laufen, bald werde ich nicht mehr täglich in diesem Gebäude sitzen... Bald werde ich nicht mehr zur Schule gehen... wikrlich komisch... Dabei will ich eigetnlich nicht gehen! Trotz dem ganzen Stress mit Prüfungen und so, ist es doch eine verdammt geile Zeit! Jede Tag Freunde treffen, immer früh zu Hause sein, sich einfach um nichts kümmern müssen. Ein bisschen habe ich angst, vor dem, was danach kommt, aber ich freue mich auch. Jetzt beginnt das wahre Leben! Und ich hoffe, dass es richtig gut wird! Ich werde im Sommer mit meinem Freund zusammen ziehen und dann zum Wintersemester mit meinem Studium beginnen. Das wird bestimmt auch eine schöne Zeit! Man muss immer nur schön optimistisch bleiben, dann klappt das schon. Und die Zeit bis dahin? Naja, die werde ich genießen! Freiheit muss sein!
Friede den Hütten, Krieg den Palästen!!!
10.1.07 21:58


ENDLICH GESCHAFFT!!!

Wir haben es hinter uns!!! Das schriftliche Abi liegt hinter mir und ich fühle mich unendlich erleichtert. Aber jetzt mal ganz ehrlich, so etwas besonderes war es nun auch wieder nicht. Irgendwie wird mehr Rummel drum gemacht als es die ganze Sache eigentlich wert ist. Die Nervosität davor ist am schlimmsten und habt ihr erst einmal angefangen zu schreiben, ist alles nur halb so doll. Und danach? Klar hab ich mich gefreut, es hinter mir zu haben, aber irgendwie war es nicht anders als jede normale Kursarbeit auch.
Und jetzt heißt es erst einmal abwarten, was dabei rauskommt. Eigentlich habe ich ja ein ganz gutes Gefühl, doch nach meiner ersten Geschichtsstunde nach dem Abi bin ich mir gar nicht mehr so sicher... Wird schon schief gehen
Auf jeden Fall eignet sich das Abi sehr gut, um einen Grund für jede Menge Partys zu finden Was wir natürlich ohne Ende ausgenutzt haben Argh! Ich komm vor lauter Feiern nicht mehr aus dem ganzen Essen, Trinken und Shisha rauchen raus! Kein Wunder, dass ich auch wieder zugenommen habe, dabei habe ich so schön abgenommen... Weiß zwar nicht, wie, weil ich nichts gemacht habe, aber ich habe ganz schön abgenommen udn bin damit sehr zufrieden
Tja, und jetzt gehe ich total gelangweilt und demotiviert in die Schule, da wir ja immer noch hin müssen, obwohl wir unser Abi geschrieben haben. Es ist so schwachsinnig, wir machen ja eh nichts mehr, wir hocken nur noch dumm rum und warten, dass die Zeit vergeht. Die reinste Zeitverschwendung!
Ich freue mich, wenn alles vorbei ist, einschließlich mündlich Abi. In diesem Sinne, bye bye!
27.1.07 21:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung