Chaos for Life

Das Leben ist schön!


cairan
  Startseite
  Archiv
  Keep smiling!
  Das Chaos in Person
  Luis Royo
  Sprüche des Lebens
  Bestie von Gévaudan
  Der fliegende Holländer
  Das kleine Engelchen
  Nur eine Erinnerung
  Poesie... oder so ähnlich
  Zwiegespräch
  Gästebuch
  Kontakt

   Another view of Moony
   Chaos- Moony
   LuthorCorps

http://myblog.de/cairan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien, Ferien und trotzdem Schule!

Hallo erst einmal, ich melde mich auch mal wieder tja, so schaut es momentan aus: gestern war offiziell letzter Schultag und am Montag beginnen ganz offiziell unsere Herbstferien. Unsere LETZTEN Herbstferien wie ich hinzufügen muss!!!!!!!! Denn wir schreiben Abi!!!!! Oh mein Gott! Ich kann es selbst noch nicht so richtig glauben wie verdammt schnell doch die Zeit vergeht. Vor zwei Tagen hatte ich noch Sommerferien und jetzt hab ich schon wieder Herbstferien. Wo sind eigentlich die 6Wochen geblieben, die da zwischen lagen??? Und nun? Ferien. Aber glaubt ihr ich habe etwas davon?! Nein, ganz sicher nicht! Schließlich schreibe ich Abitur und habe mir ganz festvorgenommen, zu lernen. Was daraus wirklich wird, versuche ich hier festzuhalten. ABER... jetzt ist erst mal Wochenende und das will ich noch genießen, also wird erst am Montag angefangen zu lernen
So und nun noch ein paar Neuigkeiten:
Seit drei Wochen bin ich stolze Trägerin eines Tattoos! Und ich bin richtig glücklich damit! Es it ein arabisches Symbol und es sieht total klasse aus! Bei Gelegenheit bringe ich mal ein Foto.
Und die nächste gute Nachricht: ich habe an einem Lateinwettbewerb teilgenommen und habe es tatsächlich geschafft, in die nächste Runde zu kommen! Das hat mich total gefreut, schließlich habe ich vor einem Jahr schon einmal an diesem Wettbewerb teilgenommen, aber leider verloren... Und jetzt hab ich es geschaft! Ich bin weiter!
Dummerweise kommt jetzt noch mehr Arbeit auf mich zu, denn die zweite Runde besteht aus dem Anfertigen einer Facharbeit... Aber das bekomm ich bestimmt auch irgendwie hin! Ich pack das!
So, das war's dann auch schon wieder für heute. Szia!
7.10.06 18:42


Tag 1 Abivorbereitung

Tja, eigentlich wollte ich ja heute schon ganz fleißig anfangen zu lernen, aber wie immer komm ich nicht richtig in die Gänge. Immerhin hab ich heute meine ganzen Unterlagen sortiert und rausgesucht, was ich fürs Abi lernen muss. Das war schon Arbeit genug Und ich habe einen Zeitplan aufgestellt, bei dem ich gespannt bin, ob ich den einhalte. Besser wäre es ja, schließlich habe ich da auch eingeplant, wann ich welche Kursarbeit schreibe. Überraschenderweise habe ich festgestellt, dass ich noch gar nicht so Panik schieben muss wegen Abi, es reicht total wenn ich nach der letzten Kursarbeit anfange zu lernen. Hoff mal, dass auch wirklich alles so klappt wie ich es mir vorstelle.
Das einzige Produktive, was ich heute gemacht habe, war, dass ich heute morgen joggen war. Ich liebe es zu joggen, wenn es morgens so richtig schön kalt ist! Da wird einen das Gehirn richtig durchgepustet und man fühlt sich viel besser. Zumindest ich^^
Dann mal schauen, ob ich mich morgen dazu überwinden kann, anzufangen zu lernen.
9.10.06 22:27


Did I disappoint you or let you down?
Should I be feeling guilty or let the judges frown?
'Cause I saw the end before we'd begun
Yes I saw you were blinded and I knew I had won
So I took what's mine by eternal right
Took your soul out into the night
It may be over but it won't stop there
I am here for you if you'd only care
You touched my heart you touched my soul
You changed my life and all my goals
And love was blind and that I knew when
my heart was blinded by you
I've kissed your lips and held your head
Shared your dreams and shared your bed
I know you well, I know your smell
I've been addicted to you

Goodbye my lover
Goodbye my friend
You have been the one
You have been the one for me

Iam a dreamer but when I wake
You can't breake my spirit- it's my dreams you take
And as you move on, remember me
Remember us and all we used to be
I've seen you cry, I've seen you smile
I've watched you sleeping for a while
I'd be the father of your child
I'd spend a lifetime with you
I know your fears and you know mine
We've had our doubts but now we're fine
And I love you, I swear that's true
I cannot live without you

Goodbye my lover
Goodbye my friend
You have been the one
You have been the one for me

And I still hold your hand in mine
In mine when I'm asleep
And I will bear my soul in time
When I'm kneeling at your feet
Goodbye my lover
Goodbye my friend
You have been the one
You have been the one for me

I'm so hollow, baby, I'm so hollow
I'm so, I'm so, I'm so hollow


So schön... und so traurig... und so wahr...
9.10.06 23:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung