Chaos for Life

Das Leben ist schön!


cairan
  Startseite
  Archiv
  Keep smiling!
  Das Chaos in Person
  Luis Royo
  Sprüche des Lebens
  Bestie von Gévaudan
  Der fliegende Holländer
  Das kleine Engelchen
  Nur eine Erinnerung
  Poesie... oder so ähnlich
  Zwiegespräch
  Gästebuch
  Kontakt

   Another view of Moony
   Chaos- Moony
   LuthorCorps

http://myblog.de/cairan

Gratis bloggen bei
myblog.de





It's Partytime...

Tja, morgen ist es soweit: morgen starte ich mich meinen Mädels unsere Reise nach Holland. Das werden wir nämlich jetzt für die nächste Woche unsicher machen Ich freue mich schon riesig, da ich meine Mädels echt lieb habe und ich total gerne in Urlaub fahre. Die Woche wird bestimmt super!

Gestern war auch ein klasse Abend. Waren mal wieder bei unserem sehr verehrten Syriel und haben den Keller gerockt! Mann, gestern war echt böse... Ich sag nur "Jäger!" und "Feige"... Zitat von Syriel: "Ich seh drei Tatis!" Dafür war es aber echt mal wieder ein lustiger Abend. Ich glaub, so haben wir schon lange nicht mehr abgerockt. Und ich krieg dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf!!!!!!!! Poison von Alice Cooper... Ich will dieses Lied!!!!!!!

Nun ja, morgen geht's also los... Wenn ich wieder im Lande bin, gibt es natürlich ausführliche Berichte.
Und vielleicht gibt es bald noch eine weitere Veränderung, die tief in mein Leben greifen wird... Aber dazu mehr, wenn ich wieder zu Hause bin.

Keep rocking!!!!!!
25.3.07 14:07


Nichts zu sagen?!

Habe gerade festgestellt, dass auf meinem Blog kaum Einträge sind, dafür aber jede Menge Songtexte und Gedichte... Hm... Soll das etwa bedeuten, ich habe nichts zu sagen??? Nein, eigetnlich ist das genaue Gegenteil der Fall: ich habe sogar sehr viel zu sagen, aber ob man es glaubt oder nicht, anstatt alles haargenau bis ins kleinste Detail niederzuschreiben, ist die Gestaltung meines Blogs einfach meine Art der Mitteilung. Wer mich kennt, weiß, dass ich immer sehr viel und auch gerne rede, aber ich kann auch anders. Manchmal braucht es einfach nicht vieler Worte. Mit all diesen Songtexten und Gedichten, die es hier zu lesen gibt, verbinde ich etwas. Alle erwecken bestimmte Gefühle in mir und zu jedem habe ich etwas zu sagen. Doch anstatt das zu tun, lasse ich lieber die Texte für sich sprechen. Außerdem bin ich auch an euren Gedanken interessiert. Was empfindet ihr, wen ihr solch einen Songtext lest? Geht es euch genauso wie mir, dass ihr einfach bestimmte Situationen damit identifizieren könnt? Zu vielen Liedern habe ich eine kleine Geschichte, bei anderen kann ich nicht erklären, warum ich sie mag; es ist einfach so. Auch wenn ich selbst sehr unmusikalisch bin, nutze ich Musik dennoch als Ausdrucksmittel und ich denke, Musik ist eines der stärksten.
23.3.07 21:53


From underneath the trees
We watch the sky
Confusing stars for satellites
I never dreamed that you'd be mine
But here we are, we're here tonight

Singing Amen, I'm alive
Singing Amen, I'm alive

If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
We'd see the day when nobody died
And I'm singing
Amen I, I'm alive
Amen I, I'm alive

And in the air the fireflies
Our only light in paradise
We'll show the world they were wrong
And teach them all to sing along

Singing Amen, I'm alive
Singing Amen, I'm alive

If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
We'd see the day when nobody died

And as we lie beneath the stars
We realize how small we are
If they could love like you and me
Imagine what the world could be

If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
We'd see the day when nobody died

We'd see the day, we'd see the day when nobody died
We'd see the day, we'd see the day when nobody died
We'd see the day, we'd see the day when nobody died


Dieses Lied erinnert mich immer sehr an meinen Schatz.
23.3.07 21:44


Es ist vorbei...

Aus, Schluss, es ist zu Ende und es gibt kein Zurück! Ich habe Abitur!!!!!! Und bin jetzt offiziell kein Schüler mehr!
Am Dienstag hatte ich meine mündliche Prüfung in Bio und habe geniale 15 Punkte gemacht !!! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet, weil es bei dem Lehrer total schwer ist, im mündlichen eine eins zu bekommen, aber ich habe es geschafft! Ich war ja so erleichtert! War sowieso total nervös wegen der Prüfung und dann hat alles so gut hingehauen.
Tja, am Donnerstag dann war die Zeugnisverleihung udn ich habe noch einen Preis für die beste Latein-Abi-Arbeit bekommen. Einen Gutschein für den Gondrom, was ich natürlich total klasse finde, da ich schon lange keine neuen Bücher gekauft habe! Somit waren wir am Donnerstag zum letzten Mal als Schüler in der Schule... Das ist wirklich ein verdammt komisches Gefühl...
Am Freitag war der Abiball und das war nun das letzte Mal, dass wir alle so zusammen gekommen sind. War gestern irgendwie voll traurig... Auch wenn ich den Großteil dieser Stufe nicht leiden kann, finde ich es doch richtig schade. Man kann sagen, was man will: es war doch ne geile Zeit!
Und jetzt suche ich Arbeit und eine Wohnung und bald muss ich mich für einen Studienplatz bewerben. Hoffentlich klappt das! Und ich freue mich so, mit meinem Schatz zusammen zu ziehen!
17.3.07 20:21


Love is the movement

A day in L.A.
And millions of faces
Are looking for movement
'Cause everything is stuck
And everything is frozen
And everyone is broken
And nobody moves
And everyone is scared
That the motion will never come

This is the incompletion
Stuck in a line

Love is the movement
Love is a revolution
This is redemption
We don't have to slow back down

The stars are alive
They dance to the music
Of the deepest emotion
And all of the world
Is singing in time
As the heavens are caving in
Mysterious ways
Why God gave his life
To put motion inside my soul

It's bigger than cold religion
It's bigger than life

We're starting now
We don't have to slow back down

This is a revolution

Love is the movement
Love is a revolution
This is redemption
We don't have to slow back down

Get up, get up
Love is moving you now
Get up, get up
Love is moving you now
7.3.07 19:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung